top of page

über
mich.

Bereits mit 13 Jahren hatte ich meine erste Gitarre in der Hand. Mit anderen Musikern zusammenzuspielen, war dabei schon immer mein Antrieb. Vor 19 Jahren begab ich mich für 10 Monate mit meiner Gitarre auf eine Weltreise und sammelte weitere musikalische Erfahrungen durch Straßenmusik u.a. in Sydney.

Vor knapp 15 Jahren war ich Gründungsmitglied der überregional bekannten Coverband "Gitarrenhelden". Mit der Erfahrung von weit über 1500 Auftritten in ganz Deutschland und dem Ausland geht es jetzt                                weiter...

Das umfangreiche Repertoire aus den letzten 20 Jahren Bühnenerfahrung wird dabei ständig erweitert. Klassiker wie Wonderwall, Englishman in New York oder The Wall, aber auch deutsche Titel aus den letzten 40 Jahren Musikgeschichte sind fester Bestandteil in jeder Setliste.

Verstärkung bekomme ich durch die wunderbare Gesa Marie Schulze am Saxophon, sowie den einzigartigen Benedikt Bassimir an Schlagzeug und Percussion. Die beiden Profimusiker verstehen es dabei blind, auf spontane Improvisationen einzugehen und jedes Konzert zu einem einzigartigen, authentischen Musikerlebnis zu machen.

Bis bald.

Euer Basti

0366b8b0-69f9-47de-a9d6-afb68046efba.JPG
bottom of page